Die Webseite wächst und wächst

Hier entsteht aktuell der Inhalt zu meiner Webseite www.bully-moto-adventures.de.


Die Webseite befindet sich noch im Aufbau. Daher bitte ich um Verständnis, wenn einige Webseiten noch nicht gefüllt sein sollten und/oder einige Dinge noch nicht wie geplant funktionieren sollten, sowie um etwas Geduld beim Füllen meiner Seiten.

 

Da ich mit den Motorradreisen erst in diesem Jahr beginnen werde, sind verständlicherweise noch keine Berichte zu Motorradreisen online. Dafür könnt ihr aber demnächst einen Bericht über meine Reise nach Tansania lesen, die mich unter anderem auf den Gipfel des Kilimanjaro führte.


Aktuell plane ich meine erste Motorradreise mit meiner KTM 640 LC4 Enduro durch Irland. Die Tour soll mich einmal um die „Grüne Insel“ herum führen. Den aktuellen Stand der Vorbereitungen könnt ihr demnächst mitverfolgen.


Ich freue mich über euren Besuch auf meiner Webseite und über eure Anregungen.


Viele Grüße,

 

Bully 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0