Mongolei

Mongolei · 21. September 2018
Nach dem Abenteuer in der Wüste ging es in die Zentralmongolei, die mit tollen Landschaften besticht. Das viele Grün und die Wälder waren ein willkommener Kontrast zu den Sandtönen der Wüste. Highlight war für mich das Orkhon-Tal mit einer abwechslungsreichen Landschaft und vielen historischen Stätten. Hier habe ich die schönsten Bilder zusammengestellt.
Mongolei · 14. September 2018
Nach der quirligen Hauptstadt ging es mit dem Motorrad nach Süden in die Wüste Gobi, die zahlreiche landschaftliche Highlights zu bieten hat, darunter die Sanddüne Khongoryn Els, die Schlucht Yolyn Am, die Gesteinsformation Baga Gazryn Chuluuu und die Felsformation Bayanzag. Hier habe ich die schönsten Bilder zusammengestellt.
Mongolei · 07. September 2018
Im August 2018 ging es mit Steppenfuchs Reisen mit dem Motorrad durch die Mongolei. Vor dem Motorradabenteuer haben wir die Hauptstadt Ulaanbaatar erkundet und dabei einen Einblick in die Geschichte und Kultur des Landes erhalten. Hier habe ich einige Bilder aus der Hauptstadt der Mongolei zusammengestellt.