Irland

Irland · 20. Juli 2012
Im Juni 2012 war ich mit dem Motorrad in Irland unterwegs und habe auch einigen Städten einen Besuch abgestattet. Darunter: Dublin, Belfast, Kilkenny, Cork, Dingle, Galway und Londonderry/Derry. Meine schönsten Bilder habe ich hier zusammengestellt.
Irland · 13. Juli 2012
Im Juni 2012 war ich mit dem Motorrad in Irland unterwegs. Neben der schönen Landschaft gab es zahlreiche historische Stätten zu bestaunen - Burgen, Kirchen, Klöster, Grabstätten und Friedhöfe. Meine schönsten Bilder habe ich hier zusammengestellt.
Irland · 06. Juli 2012
Meine erste Motorradreise hat mich im Juni 2012 nach Irland geführt. Neben den zahlreichen Küstenstraßen, wie zum Beispiel Ring of Beara, Ring of Kerry, Slea Head Drive und Sky Road, habe ich auch einige Single Roads mit dem Motorrad erkundet. Meine schönsten Bilder habe ich hier zusammengestellt.