Finnland

Finnland · 23. Februar 2018
Anfang 2018 habe ich mir einen weiteren Reisetraum erfüllen können - einen einwöchigen Winterurlaub im Norden Finnlands. Ich bin schon oft im Norden Europas unterwegs gewesen, bisher jedoch nie im Winter. Lappland schien mir hierfür genau die richtige Wahl zu sein.
Finnland · 16. Februar 2018
Mein erster Winterurlaub führte mich Anfang 2018 nach Finnland. Auf der geführten Tour ging es auf dem Schneemobil, mit dem Hundeschlitten und im Rentierschlitten durch die schöne Winterlandschaft Lapplands. Auch Polarlichter gab es zu sehen. Hier geht es zum Reisebericht.
Finnland · 09. Februar 2018
Hier habe ich für euch nützliche Informationen zur Vorbereitung und Durchführung eines Winterabenteuers in Lappland zusammengestellt.
Finnland · 02. Februar 2018
Anfang 2018 habe ich mir einen weiteren Reisetraum erfüllen können - einen einwöchigen Urlaub im Norden Finnlands. Husky-, Schneemobil- und Rentier-Safari standen unter anderem auf dem Programm. Auch Polarlichter gab es zu sehen. Hier habe ich die 50 schönsten Bilder meines Winterabenteuers in Lappland zusammengestellt.