Letzte Aktualisierung: 28.07.2012

Motorradreise - Irland (2012)

Meine erste Motorradreise führte mich im Juni 2012 nach Irland. Während der vierwöchigen Rundreise habe ich mit meiner KTM 640 LC4 Enduro

  • wundervolle, schmale, kurvige und hügelige Straßen mit teils dramatischen Ausblicken auf's Meer unter die Räder genommen,
  • historische Stätten von der Jungsteinzeit bis zur Gegenwart besucht,
  • morgens "Full Irish Breakfast" und abends reichlich Guinness genossen,
  • wunderbarer Livemusik und Trad Sessions in urigen Pubs beigewohnt sowie
  • gelernt, "The Perfect Pint of Guinness" zu zapfen.

Im Uhrzeigersinn ging es die Küste entlang, wobei ich aber auch einige Abstecher ins Binnenland gemacht habe. Start und Ziel war Dublin.

 

Zwischendrin habe ich meine KTM auch mal beiseite gestellt und bin in den Städten Kilkenny, Cork, Galway, Derry, Belfast und Dublin ein bis zwei Tage auf Sightseeing-Tour gegangen.

 

Viel Spaß beim Lesen der Reiseberichte und beim Anschauen der Bilder wünscht euch

 

Bully