Gästebuch

Hinterlasse einen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag und über jeden, der noch folgen wird. Denen, die geschrieben haben, danke ich für die netten Worte.


Kommentare: 5
  • #5

    Thorsten (Donnerstag, 11 Januar 2018 12:11)

    Hallo Christian (Bully),
    ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen weil ich grad in der Vorbereitung und groben Planung zu einer 5 wöchigen Reise durch Skandinavien bin (Mitte Mai geht's los).
    Mit Deiner beschriebenen Art zu Reisen, insbesondere mit dem Motorrad kann ich mich komplett identifizieren, bis hin zur bevorzugten Art der Navigation per Karte.
    Ich werde Deine Seite auch weiterhin interessiert verfolgen. Weiter so ...
    Gruß
    Thorsten

  • #4

    Thomas (Samstag, 11 November 2017 12:54)

    Hallo!
    Danke für Deine Abenteuerberichte! Die Berichte aus Island sind wirklich gut!
    Gruß, Thomas

  • #3

    Ute Radnitz (Samstag, 21 November 2015 15:18)

    Hallo Christian, habe heute endlich mal alles angesehen und finde es ganz toll!
    Da ich heute nur eine Stunde hatte, habe ich erstmal die ganzen Bilderserien der letzen Jahre genossen, aber die Reiseberichte werde ich auch noch lesen.
    Fazit erstmal: toll gestaltete interessanre Seiten und ganz faszinierende Fotos, bin ungemein beeindruckt.
    Frage mich, warum ich nicht schon seit mindestens 3 Jahren diese Seiten kenne bzw, davon efahren habe... Wirklich sehr schön, auch all das, was du über dich und deine Philosophie geschrieben hast.
    Weiterhin so tolle Reisen/Erlebnisse wünsche ich dir und jetzt brauche ich dich ja nicht mehr nach Fotos zu fragen sondern weiß, wo ich sie finde! Herzliche Grüße, Ute

  • #2

    Carsten (Sonntag, 13 Januar 2013 10:04)

    Hej Du,

    tolle Seite die du hier aufgebaut hast. Gerade Irland interessiert mich/uns noch. Da muss ich in Ruhe mal drüber schnüffeln. Die Bilder gefallen mir....
    Viele Grüße
    Carsten

  • #1

    Svenja Svendura (Mittwoch, 02 Januar 2013 06:42)

    Hey Bully, wir waren ja zur selben Zeit in Irland. Jetzt muss ich nur noch lesen, an welcher Stelle wir uns beinahe getroffen hätten.
    Weiterhin gute Reisen.
    Gruß Svenja