Namibia

Namibia · 18. März 2016
Im Oktober 2015 ging es auf einer von Gravel Travel organisierten und durchgeführten Motorradtour durch Namibia. Eine Menge Fahrspaß bieten die Pisten im Khomas Hochland nahe Windhoek. Meine schönsten Bilder habe ich hier zusammengestellt.
Namibia · 11. März 2016
Im Oktober 2015 ging es auf einer von Gravel Travel organisierten und durchgeführten Motorradtour durch Namibia. Highlight im Norden des Landes ist der Etosha-Nationalpark mit seiner faszinierenden Tierwelt. Meine schönsten Bilder habe ich hier zusammengestellt.
Namibia · 04. März 2016
Im Oktober 2015 ging es auf einer von Gravel Travel organisierten und durchgeführten Motorradtour durch Namibia. Die Spitzkoppe und die Felsmalereien in Twyfelfontein sind einige Highlights von Skelettküste und Damaraland. Meine schönsten Bilder habe ich hier zusammengestellt.
Namibia · 26. Februar 2016
Im Oktober 2015 ging es auf einer von Gravel Travel organisierten und durchgeführten Motorradtour durch Namibia. Ein Highlight des Landes ist die Trockenwüste Namib mit den spektakulären Dünen von Sossusvlei. Meine schönsten Bilder habe ich hier zusammengestellt.
Namibia · 19. Februar 2016
Im Oktober 2015 ging es auf einer von Gravel Travel organisierten und durchgeführten Motorradtour durch Namibia. Der Süden des Landes wartet unter anderem mit der Kalahari, dem Giant's Playground, dem Köcherbaumwald und dem Fish River Canyon auf. Meine schönsten Bilder habe ich hier zusammengestellt.