Letzte Aktualisierung: 10.09.2017

MOTORRADREISE - Norwegen (2017)

Nach vier Jahren war es mal wieder an der Zeit, eine eigene Motorradreise auf die Beine zu stellen. Diese führte mich im Juni/Juli 2017 nach Norwegen. Vier Wochen hatte ich mir Zeit genommen, um die atemberaubende Landschaft zu erfahren und zu erwandern. Meine Reise hat mich bis hinauf zu den Lofoten geführt. Das Nordkapp hatte ich bewusst außen vor gelassen.

 

Norwegen ist für mich eines der schönsten Länder der Welt. Malerische Fjorde, schneebedeckte Berge, majestätische Gletscher, dunkle Wälder, donnernde Wasserfälle, rauschende Flüsse, blaue Seen und spektakuläre Straßen - Norwegen hat alles zu bieten, was mein Herz begehrt. Es gibt noch so viel zu entdecken. Dies wird sicherlich nicht mein letzte Reise nach Norwegen gewesen sein.

 

Erstmals habe ich versucht, mehr Wanderetappen in eine Motorradreise zu integrieren. Mit dem Motorrad ging es zum Ausgangspunkt der jeweiligen Wanderung. Dort habe ich meine Motorradbekleidung in Wanderbekleidung getauscht und zu Fuß wunderschöne Wanderwege absolviert. Damit bin ich meinem idealen Urlaub ein deutliches Stück näher gekommen.

 

Eine Auswahl meiner Fotos ist bereits online. Im kommenden Winter werde ich den Reisebericht fertigstellen und weitere nützliche Informationen bereitstellen. Auf meiner Facebook-Seite gewähre ich euch jedoch schon jetzt einen kleinen Einblick.

 

Bully