Motorradreise Namibia: Auf nach Afrika! Die Wüste ruft.

In diesem Jahr zieht es mich wieder nach Afrika, um mir einen weiteren Motorradtraum zu erfüllen. Im Herbst werde ich an einer geführten Motorradtour in Namibia teilnehmen. Bei der Auswahl des Reiseanbieters habe ich darauf geachtet, dass genügend Raum für individuelle Entfaltung bleibt. Die Route ist zwar vorgegeben, aber die Einteilung des Tages ist mir überlassen. 

 

Im Vorfeld der Motorradtour werde ich mit einem anderen Reiseanbieter eine Overland Tour nach Botswana und Simbabwe unternehmen. Die Tour wird mich unter anderem in das Okavango Delta und zu den Victoria Wasserfällen führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    HatZe (Donnerstag, 19 Februar 2015 19:29)

    Hey Bulli

    Viele Spaß in der Wüste und ich freue mich auf Deine Tagebuch. Ich werde dieses Jahr nach Island fahren. Deine super Beschreibung haben mir sehr bei der Planung der Reise geholfen - Danke -
    Grüße Hatze und Klaus

  • #2

    Christian Bulligk (Samstag, 21 Februar 2015 10:38)

    Hallo Hatze,

    vielen Dank für deinen Eintrag. Ich wünsche euch viel Spaß auf Island.

    Gruß,
    Christian