Motorradreise Namibia: Motorradreisetraum erfüllt

Mein drittes Motorrad-Abenteuer liegt nun hinter mir, das mich nach Afrika geführt hat. Im Oktober habe ich an der von Gravel Travel organisierten und durchgeführten Motorradtour Namibia Classic teilgenommen.

 

Auf einer modifizierten Yamaha XT 660 R habe ich zusammen mit neun weiteren Teilnehmern etwa 3.500 km zurückgelegt - durch überwältigende Wüsten und endlose Weiten, über kurvenreiche Pässe und Täler, überwiegend auf geschobenen Schotterpisten, teils mit leichten Sandpassagen.

 

Mein Dank gilt dem Gravel Travel Team, insbesondere den Guides Rainer und Björn, für die tolle Organisation und Durchführung der Motorradreise sowie den anderen Reiseteilnehmern, die mit dazu beigetragen haben, dass die Reise zu einem unglaublichen Erlebnis geworden ist.

 

Viele Grüße,

Bully

Kommentar schreiben

Kommentare: 0