Motorradreise Norwegen: Einfach traumhaft schön!

Nach gefühlten Millionen Kurven, tausenden Bergaufs und Bergabs und hunderten Tunneln - komprimiert auf 5500 Kilometern - muss ich feststellen: Norwegen ist ein Paradies für Motorradfahrer!

 

Spektakuläre Straßen führen durch atemberaubende Landschaften - vorbei an malerischen Fjorden, schneebedeckten Bergen, majestätischen Gletschern, dunklen Wäldern, donnernden Wasserfällen, rauschenden Flüssen und blauen Seen. Norwegen hat alles zu bieten, was mein Herz begehrt. Dies wird sicherlich nicht meine letzte Reise nach Norwegen gewesen sein. Es gibt noch so viel zu entdecken.

 

Erstmals habe ich mehr Wanderetappen in eine Motorradreise eingebaut. So konnte ich neben dem Motorrad fahren auch einige tolle Wanderstrecken absolvieren. Meinem idealen Urlaub bin ich so ein deutliches Stück näher gekommen.

 

Auf meiner Facebook-Seite werde ich euch in den nächsten Wochen einen kurzen Einblick in meine Erlebnisse gewähren. Ein ausführlicher Reisebericht folgt später auf meiner Webseite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0